Save the Date

Von Meditation bis Party, irgendwo in deiner Nähe...entdecke was und wo Soul & Passion für dich veranlassen wird. Join us!

07.08.2020 Amsterdam

Macht Dich bereit für die Zumba BBQ Party - Ladies Only mit I Love Chicas Team, Latinasxeuropa und Soul & Passion Activewear.

Der 1-stündige Zumba-Kurs mit mehreren Instruktoren, gefolgt von Sonnenuntergang und BBQ ist alles, was Du für den Freitagabend brauchst.

Holt Dich deine beste Freundin, Schwester oder Mutter für den ultimativen Girl's Night Out, und lassen uns gemeinsam feiern.

Termin: Freitag, 7. August 2020

Uhrzeit: 18:00 - 22:00

Ort: Sloterplas, Slotermeer-Südwest, 1064 GW Amsterdam

Tickets: up 10€. Click das Bild an.

Soul & Passion ist dabei mit der Soul Sisters Kollektion.

Wir sehen uns dort!

16.08.2020 Bad Dürkheim

Wir begrüßen euch in der modernen Vinothek des Fitz-Ritter Weinguts. Inmitten eines der schönsten Gärten an der Deutschen Weinstraße widmen wir uns in der von Wein umrankten RebArena dem Viyansa Yoga (Dauer ca. 60 Minuten).

  • Du hast Freude an gutem Wein?
  • Du übst gerne Yoga oder willst endlich damit beginnen?
  • Du verwöhnst dich gerne mit hochwertiger Slow Fashion?
  • Du willst eintauchen in eine einzigartige Atmosphäre?
  • Du verbringst gerne Zeit mit deiner Freundin?

Wenn das auf dich zutrifft, dann ist unser Event am 16. August 2020 genau das Richtige für dich!

Treffpunkt:

Vinothek Weingut Fitz-Ritter, Weinstraße Nord 51, 67098 Bad Dürkheim

Soul & Passion ist dabei mit der Soul Sisters Kollektion.

Sunset Yoga Flow

Hatha Yoga, Frankfurt 22.08.2020

22.08.2020 Frankfurt am Main

Um 18.00 Uhr ist Einlass und um 18.45 Uhr beginnt die Hatha Yoga Flow, die bis 19.45 Uhr Sonnenuntergangs-Flows auf dazu passende, inspirierende Beat-Musik zum Besten gibt.

Ab knapp 19.00 Uhr gibt es dann Zeit, um über Erfahrenes zu sprechen, mit einem Glass regioneles Riessling anzustossen und sich einfach Auszutauschen.

Verbringt einen Abend mit Mädels und bringt Deine beste Freundin mit.

Trifft mit anderem Unternehmerinnen, stellt Deine Unternehmen vor, sei für andere Mädels eine Inspiration und lässt Dich auch inspirieren.

Falls Du deinen startup Unternehmen vorstellen möchten, sendet uns einfach eine E-Mail.

Termin: Samstag 22.08.2020

Lokation: Frankfurt, Hafenpark EZB

Yoga Trainner: Anna Linares

Price: Kostenlos (falls Du mitmachen möchtest kannst Du gerne ein kleines Beitrag auf die Spende Box einwerfen. Das gesammeltes Geld geht auf die Yoga Trainerin)

Teilnahme auf 20 Teilnehmer begrenzt.

Anmeldung: HIER oder per WhatsApp 0151 174 29 741

September 2020

Sei dabei auf das erstes Silent Yoga Event in Mannheim und lässt dich von einem kraftvollen, einzigartigen Nachmittag zwischen Frauen inspirieren.

Verwöhne dich mit Schönem. Verbringt einen Mädels Abend und bringt Deine Soul Sister mit.

Tausche dich aus, triff Freunde und neue Menschen.

Das Soul Sister Yoga Event handelt es sich um eine 75-minütige Silent Yoga-Klasse mit einem langsamen Dance-Yoga-Flow unter der Leitung von Anayansi und parallel dazu Musik (auf dem Kofhörer). Dieser komplette Aufbau wird Dir Schritt für Schritt durch eine Dance-Yoga-Sequenz führen.

Du wirst in der Lage sein, tief mit Deiner Seele verbunden zu sein, und Du wirst dich mit deinem Herzen frei fühlen können, während wir tanzen und uns gemeinsam bewegen. Anderen werden das Musik nicht hören!

Im Anschluss wird die Veranstaltung mit einer Silent Disco-Musik fortgesetzt, um im freien Stil zu tanzen. Ein Glas Fitz Ritter Riesling aus Bad Dürkheim wird serviert, zusammen mit Soul & Passion Activewear, aktivem Stöbern in Yogakleidung und einem 10% Einkaufsrabatt.

Datum: 11.09.2020

Standort: Luisenpark Mannheim

Zeit: 17.00-20.00 Uhr

Preis: 25€ (exkl. Parkeintrittsgebühr)

Teilnehmer Anzahl: Nur 14 Spots (Firts come First served)

Klasse: Englisch, alle Stufen. Dance-Yoga-Flow ist eine Kombination aus Yoga, Musik, Gefühlen und Choreographie.

Eintrittskarten: Zum Kauf hier klicken!

Weitere Informationen darüber, was Du mitbringen solltest und die Kaufbedingungen findst Du unter diesem Link.

Women Supporting the Community

If we keep moving together amazing things can be possible.

Stay Safe, Positive and Motivated. ONLINE WORKOUTS FOR FREE during the COVID.

Keep Tuned. We start again up October 2020.